KENAVO bei facebook



Alles finden...

Frida ist 'winzerfest'

25. Juli 2010 - Ein Ausflug nach Mittelbergheim hat's bewiesen: Frida ist 'winzerfest'. Souverän liegt sie beim Winzer im Keller und wartet darauf, dass der Wein eingepackt wird. Und der anschließende Besuch des Winzerfestes war so richtig nach ihrem Geschmack. Musik und Tanz hat sie ausgiebig studiert - sehr geduldig blieb sie sitzen oder liegen und alle Kinder durften sie streicheln - vermutlich war sie scharf auf die Pommes (es gab aber keine...). Im Getümmel der Beine vieler Besucher hat sie es sich gemütlich gemacht. Doof war wahrscheinlich nur, dass Frauchen sie auf die Bank neben der Kirche gelockt hat, um sie dann aufzustellen... aber Geduld ist eben eine von Fridas Stärken. Fotos von diesem lustigen, sonnigen Nachmittag in französischen Gassen gibt's wie immer im KENAVO Blog.