Alles finden...

1. Juni 2012 - Unsere C-chen werden flügge...

Liebe KENAVO Freunde,

sicher haben es alle inzwischen mitbekommen: Unsere C-chen sind ausgezogen... wir sind immer noch dabei, uns innerlich von den Kleinen zu verabschieden und uns an die Ruhe in Haus und Garten zu gewöhnen. Dabei helfen uns die vielen netten Fotos und Geschichten, die wir von den neuen Familien bekommen, aber auch das Aufräumen von Welpenspielzeug, Säubern von Sandkasten und Bällebad und Wegräumen der Welpengitter tragen dazu bei, wieder in den normalen Alltag zurückzufinden...

Ebenso haben wir die KENAVO Seite aufgeräumt. Das Welpentagebuch ist in den Hintergrund gerückt - aber natürlich immer noch an gewohnter Stelle zu finden. An oberster Stelle - auch im Info-Board auf der Startseite - steht jetzt unser Bereich für die Geschichten der C-chen im neuen Zuhause.

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern, Lesen und Bildergucken...

Stefanie & Ralph Schraven - mit Frida - 12 Wochen nach der Geburt der C-chen schon wieder in Topp-Zustand - und unserem Feger Quincey...