Alles finden...

2. Juni 2012 - Wie sieht denn eigentlich eine Paranuss aus?

Zum Tag des Hundes 2012 veranstaltete die OG "Die Niederrheiner" einen Besuch im Krefelder Zoo, bei dem unsere Hunde dabei sein durften. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich morgens mehrere Irish Terrier, eine Airedale Terrier Hündin und die schwarze Kerry Blue Hündin mit ihren Familien.

... die Paranuss! 

            

 

 

Eine tolle Führung zeigte uns den Zoo mit spannenden und überraschenden Geschichten auch mal von einer anderen Seite. Was nun an einer Paranuss so besonders ist und wie die Federn des Pinguins oder die Stacheln des Stackelschweins aussehen, das erfährt nur, wer den Zoo selbst besucht, aber schöne Fotos von unserem Ausflug, von unseren Terriern und natürlich von einigen Bewohnern des Zoos gibt es im KENAVO Album.