Alles finden...

16. Juli 2012 - Trois Terriers en France...

 

Wer unser Welpentagbuch für den C-Wurf fleißig gelesen hat, der kennt sie sicher noch: unsere Kennel Maid Charlotte!

Vergangenes Wochenende hat Charlotte wieder ihr Bestes gegeben! Basti (KENAVO Buster), Frida und Quincey wurden den ganzen Tag mit Streicheleinheiten versorgt und das Schönste war: Charlotte hat den Hunden Geschichten vorgelesen. Das haben alle drei sehr genossen und so verbrachten man die ruhigen Regenwettertage gemütlich auf dem Sofa oder dem Fell...

Wir bedanken uns bei Charlotte - und natürlich auch bei ihrem Bruder Fynn für den tollen Service und die gemeinsamen schönen Tage. Es war ein schönes Wochenende mit drei Irish Terriern, die sich prima verstanden haben.

P.S. Von den Regenspaziergängen gibt es leide keine Fotos... es war einfach zu nass. Aber lustig war es trotzdem. Vor allem die weißen Kühe haben sich einen Spaß daraus gemacht, den großmäuligen Irish Terriern zu zeigen, dass sie vor nix Angst haben, sondern eher von der neugierien Art sind ;-)