Alles finden...

21. Juli 2012 - Irish Terrier Holly schickt Urlaubsgrüße von der Nordsee...

Quincey hat Urlaubsgrüße von Holly bekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut...

Liebe Quincey,
wie geht es Dir? Mir geht es gut.

Ich schicke Dir viele Grüße aus Borkum, wo ich ganz tollen Urlaub mache. Der Strand ist super und ich treffe jede Menge neue Vierbeiner, mit denen man schön spielen kann.

Hier gibt es auch ziemlich viel Wasser. Naja, das ist so ne Sache....an nasse Pfoten beim Gassi gehen habe ich mich schon gewöhnt, aber schwimmen…nee, nee nee. Das mache ICH nicht! Aber wozu hat man denn seine Zweibeiner dabei. Dann müssen die eben das schöne Spielzeug retten. War ja nicht meine Idee es sooo weit ins Meer zu werfen.



Einmal haben wir auch eine Wattwanderung gemacht, aber das war voll für die Pfoten ;-) Zuerst war es ja noch ganz lustig, aber dann sind wir nur noch durch Matsch gestapft. Sollte wohl so ‚ne Art Wellnessbehandlung sein. Aber da haben wir dann nicht mehr mitgemacht und sind lieber nochmal zum Strand gelaufen und ich konnte wieder ein bisschen Häschen jagen. Das hat mir doch viel mehr Spaß gemacht, als kleine Muscheln zwischen die Pfoten zu bekommen. Ihgittigitt!

Ich hoffe, Du hast auch schöne Ferien mit viel Sonne und wenig Regen.

Bis bald,

Schnauzenstüber, Deine Holly