Alles finden...

30. Juli 2012 - Billie Blus Gartenparadies

 

Billie Blu und ihre Schnauzer-Freundin Wubba haben ein tolles Gartenparadies.

Es gibt einen Teich mit Strand, eine kleine Brücke, Gartenhäuschen und Lauben, viel Wiese zum Rennen, einen Käfig mit Frettchen zum Bestaunen (oder Anbellen), schöne kühle Steinplatten und natürlich auch gemütliche Gartenliegen...

Frida und Quincey durften die zwei besuchen und haben es sehr genossen!

Quincey ist vor lauter Übermut in den Teich gefallen und hat sich danach mit Sand bepudert... sie sah ein bisschen struppig aus und wollte danach auf meinen Schoß ;-). Zum Glück ist ein Irish Terrier-Fell selbstreinigend und Quincey war ziemlich schnell wieder sauber. Ich nicht!

 

 

 

 

 

Unsere Hunde hatten viel Spaß, wir hatten einen wunderschönen Sommerabend. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Sandra und Heiner!