Alles finden...

1. Dezember 2012 - Der 1. Advent steht vor der Tür...

 

Liebe KENAVO Freunde,

die meisten von euch wissen vielleicht, dass ich gerne Tricktraining mache... zum Advent hat Frauchen sich was Neues einfallen lassen: Sie hat uns "in die Kiste" geclickert. Es hat total viel Spaß gemacht, und wir haben uns sogar die Mütze aufsetzen lassen... na ja, wenn es ihr gefälllt.... wir fanden es ein bisschen kitschig!

Aber ein paar lustige Schnappschüsse mit dem Handy sind dabei entstanden...

 

 

 

 

Am nächsten Tag sind wir dann zur Fotografin Sabine Luxem gefahren, die schon im Sommer meine C-chen so schön fotografiert hat. Unsere Weihnachtskiste, Mützen etc. hatten wir mit im Gepäck, und Sabine hat dann einen ganzen lustigen Nachmittag lang schöne Studiofotos von uns gemacht - auch ein bisschen weihnachtskitschig, aber doch auch weihnachtlich - und Frauchen ist so richtig in Adventsstimmung gekommen...

Jedenfalls waren Frauchen und Sabine sich einig: Mit einer Engelsgeduld haben wir uns ablichten lassen - bis zum Schluss das Leckerchen doch wichtiger war: und schwupps sind wir weg...

Pansenstangen, Tee und Christstollen haben für unser leibliches Wohl gesorgt - und später am Abend zuhause musste leider noch eine Mütze dran glauben...

 

Wer war das? ICH WAR ES NICHT.

Eure Frida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und mit diesen Impressionen wünschen wir allen KENAVO Freunden und Lesern eine schöne Adventszeit...