Alles finden...

5. Januar 2013 - Wer erinnert sich noch an Buffy's Diary?

 

Erkannt? Richtig, es ist Rufus Whoops it's Buffy, der schöne Rüde, der 2009 Vater unseres A-Wurfes wurde. Dieses Bild stammt aus seinem Tagebuch. Leider wurde sein Diary mit vielen schönen Fotos und interessanten, amüsanten Berichten aus dem Leben eines Irish Terriers zum 31.12.2012 geschlossen.

Wir haben großes Glück und durften einen Teil des Tagebuches für unsere Seite nutzen - den Teil, in dem Buffy von seinen ersten Babys berichtet, den KENAVO A-chen Aldrin (Sam), Armstrong (Carlos), Athos, Alroy (Flynn), Arlington (Rufus) und unser Mädchen Anoukh (Ginnes).

 

 

Wir haben Texte und Bilder so übernommen, wie Buffy bzw. wohl eher sein Herrchen ;-) sie damals veröffentlicht hat. Allein das Layout haben wir an unsere Homepage angepasst und einige Links mussten geändert werden. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Beitrag, der nun auf den Seiten zu unserem A-Wurf zu finden ist. Viel Spaß beim Schmökern und ein ganz herzliches Dankeschön an Buffys Herrchen für dieses schöne Geschenk!