Alles finden...

14. Februar - Holly passt auf!

 

Quincey erhielt pünktlich zu Karneval wieder Post von der Irish Terrier Hündin Holly. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Holly hat Spannendes gesehen...

 

 

Liebe Quincey,

wie geht es dir? Mir geht es gut, denn mein Tag fing heute schon mit einer aufregenden Eichhörnchenjagd an.

Du weißt ja sicher, dass Frankfurt ein ganz gefährliches Pflaster ist. Aber ich lasse es nicht zu, dass diese kleinen Biester aus unsere Straße eine ‚no-go-area‘ machen. Ich war äußerst wachsam und konnte den Feind letztendlich in die Flucht schlagen...

Jetzt bleibt noch genügend Zeit den Rosenmontag zu feiern. Ganz undercover, versteht sich, als Fliegenpilz.

Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage,

Schnauzenstüber

Deine Holly

 

Alle Schnappschüsse von Holly gibt es hier zu sehen: