Alles finden...

1. März 2013 - Unsere Frida wird heute 6

 

 

Eine Geburtstagsparty machen wir nicht - und einen Kuchen bekommt unsere Frida auch nicht. Aber wir laufen heute eine besonders schöne lange Runde am Rhein mit der Dame, das liebt sie sehr!

 


 

 

 

 

 

 

 

Vor knapp 6 Jahren zog die Prinzessin mit dem schönen irischen Namen Orlagh (Golden Princess) bei uns ein. Unsere Kinder wollten sie gerne Frida rufen, und so sollte es  sein. Manchmal heißt sie auch Fritz oder Fred - Freunde nennen sie auch Fritte. Wenn sie will, hört sie auf alle Namen, manchmal will sie aber nicht ;-)

Von Anfang an war Fridchen eine ausgeglichene Hündin, der Familie und Menschen überhaupt sehr zugetan, mit Mann und Maus verträglich - mit Katzen leider weniger ;-). Sie läuft ohne Leine mit mir durch Wald und Flur, hört auf Pfiff (meistens) und liebt ausgiebige Suchspiele.

Inzwischen ist sie außerdem Mama von 17 kleinen KENAVOs, die alle ihr tolles Wesen und ihren schönen Kopf geerbt haben.

 

 

 

 

 

 

Ihren 6. Geburtstag haben wir zum Anlass genommen, in alten Fotos zu stöbern, die meisten sind irgendwo auf den KENAVO Seiten schon mal aufgetaucht, aber wir zeigen sie heute noch mal hier: zur Feier des Tages.

 
Mehr Schnappschüsse von unserer Geburtstagsfrida...

 

Auf dem letzten Schnappschuss ist Frida 5 Jahre alt, der C-Wurf war gerade ausgezogen und unsere Prinzessin schon wieder in Topp-Form.

 

Wir sind sehr glücklich mit unserer Stammhündin und wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr...

Happy Birthday, liebe Frida!