Alles finden...

29. April 2013 - Vogesenwanderung

Wir haben das Wochenende in den Vogesen verbracht. Frida und Quincey wie immer dabei und voller Begeisterung mit uns unterwegs. Das Wetter war eher grau, aber trocken - also herrlich zum laufen und Frida und Quincey fanden es sowieso toll.

Quincey ist nun auf diesen Bildern fünf Wochen tragend. Und wer genau schaut, sieht es ihr auf einigen Bildern auch an...

Aber sie läuft noch tapfer alles mit, nicht mehr ganz so euphorisch und hüpferig, wie wir sie kennen, sondern eher mit Bedacht trägt sie ihre wertvolle Brut durch die Berge...

Und zwischendurch machen wir kleine Pausen - in denen die 2-Beiner auch mal verschnaufen ;-)

Es gibt wie immer viel zu riechen und viel zu sehen!

Die französischen Kasematten haben wir als Leckerchen-Versteck genutzt... beide haben eifrig gesucht und alles gefunden!

 

 

Anschließend ging es dann nach Hause, dort gab es noch einen kleinen Snack und dann für alle 4- und 2-Beiner eine wohlverdiente Ruhepause ;-)

Alle Schnappschüsse von einer schönen Wanderung durch die Vogesen sind hier rechts zu sehen. Wir bedanken uns bei Tante Tina fürs Fotografieren!