Alles finden...

5. September 2013 - Ein toller Trinknapf für unsere Irish Terrier

IMG 6432
Zusammen mit Frida, Quincey und Dille haben wir unsere KENAVO Cara besucht. Es war ein herrlicher Spätsommermorgen, alle 4 Hündinnen haben sich prima verstanden und das tolle Gartenparadies von Cara zum Toben genutzt.
Das Tollste aber war der große Trinknapf. Wild bewachsen, mit einer sprudelnden Quelle. Frida und Quincey hatten schnell raus, wie man dort trinken kann - ohne reinzufallen - und Cara kann es natürlich schon lange.
Dille war vom Wasser nicht mehr wegzubekommen und wäre mehrmals fast reingefallen... aber auch sie ist ein echter Irish Terrier, der nicht gerne nass wird ;-)
 
IMG 6434
Wir hatten viel Spaß - und ich bedanke mich bei Renate und Josef für einen tollen Vormittag und die schönen Bilder.
IMG 6445
Es gab auch ein kleines grünes Wassermonster, das Dille erst mal vorsichtig begutachten musste ;-)