Alles finden...

20. September 2013 - 9 Irish Terrier waren dabei: Wir haben das tolle IT-Treffen leider verpasst!

Anfang Oktober war es wieder soweit: Das von Gabi Zecher veranstaltet Irish Terrier Treffen fand wieder im BUGA-Gelände in Frankfurt statt. Frida, Quincey und Dille wären gerne dabei gewesen, leider hat Frauchen sich 2 Tage vorher so richtig den Fuß verknackst und konnte gar nicht laufen. Alle Anwesenden 2- und 4-Beiner hatten aber viel Spaß...

Unten nun ein kleiner Bericht. Lieben Dank dafür, Gabi!

 
 
 
DSCN0456
 

20. September 2013 - 9 Irish Terrier waren dabei: Wir haben das tolle IT-Treffen leider verpasst!

Anfang Oktober war es wieder soweit: Das von Gabi Zecher veranstaltet Irish Terrier Treffen fand wieder im BUGA-Gelände in Frankfurt statt. Frida, Quincey und Dille wären gerne dabei gewesen, leider hat Frauchen sich 2 Tage vorher so richtig den Fuß verknackst und konnte gar nicht laufen. Alle Anwesenden 2- und 4-Beiner hatten aber viel Spaß...

Unten nun ein kleiner Bericht. Lieben Dank dafür, Gabi!

 
 
 
DSCN0456
 
 PICT0095

Liebe Irish Terrier Freunde, zwei Wochen ist es nun her, dass wir uns bei ähnlichen Wetterbedingungen wie heute getroffen haben. 9 Irish Terrier und 16 Menschen hatten eine Menge Spaß auf der großen Wiese und bei dem Versuch der Dalmatinerhündin das Stöckchen abzujagen.

Einen ‚Quoten-Schwimmer‘ gab es auch, den weder das mitgeführte Treibholz der - beinahe auf Hochwasserniveau  laufenden - Nidda  störte, noch die verzweifelten ‚Hilferufe‘ von Holly, er möge doch jetzt endlich wieder an Land kommen, schließlich wisse man ja gar nicht welche Gefahren in diesem Fluss noch lauern könnten...

 

Zum guten Schluss haben wir eine neue kulinarische Entdeckung gemacht, Dank ‚der Wiesbadener‘, die  nicht aufgeben wollten, als die Gaststätten auf dem BUGA Gelände keinen Platz mehr boten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und die das Treffen erst so richtig ‚rund‘ gemacht haben.

 

DSCN0448
PICT0074

Das nächste IT-Treffen findet im kommenden Frühjahr statt. Wenn Sie noch Irish Terrier Freunde in Ihrem Umkreis kennen.. jeder kleine und große ‚rote Teufel‘ ist herzlich willkommen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Knieriem für die schönen Fotos (copyright B.Knieriem).

Herbstlich-herzliche Grüße

Gabriele Zecher

Rechtzeitig vor dem nächsten Treffen informieren wir auch hier wieder darüber. Und wir nehmen uns fest vor, im Frühjahr dabei zu sein, vielleicht kommt auch unser Dr. Higgins... er wohnt ja in der Nähe ;-)