Alles finden...

4. Januar 2014 - Gut ins Jahr 2014 gekommen!

 
Wir freuen uns über viele gute Nachrichten von unseren D-chen. Sie haben das Weihnachtsfest ihrer Familien bereichert und sind Silvester prima gemeistert. Alle sind entspannt ins Neue Jahr gekommen.
Einen tollen Bericht haben wir dzau von Dr. Higgins bekommen, den wir hier gerne veröffentlichen möchten, und für den wir uns ganz herzlich bedanken.
IMG 2118

4. Januar 2014 - Gut ins Jahr 2014 gekommen!

 
Wir freuen uns über viele gute Nachrichten von unseren D-chen. Sie haben das Weihnachtsfest ihrer Familien bereichert und sind Silvester prima gemeistert. Alle sind entspannt ins Neue Jahr gekommen.
Einen tollen Bericht haben wir dzau von Dr. Higgins bekommen, den wir hier gerne veröffentlichen möchten, und für den wir uns ganz herzlich bedanken.
IMG 2118
IMG 2077
 HigginsSilvester
 
IMG 2108

Hallo Steffi und Ralph!

Wir wünschen euch ein tolles, gesundes und Welpen-reiches neues Jahr 2014! Wir drücken die Daumen, dass Frida bald wieder Mama wird!

Higgins hat Silvester soooo toll mitgemacht, dass wir es kaum glauben können, einen so tollen und ausgeglichenen Hund zu haben. Er hat sich kaum um die Knaller geschert. Auch beim letzten Spaziergang am frühen Silvesterabend, als schon einige Knaller zu hören waren, hat er nur aufmerksam hingehorcht und ist dann fröhlich weitergetippelt. Mitternacht war ich aber bei ihm, während die anderen geknallert haben. Ich habe ihn mit Fleischwurststückchen gefüttert und ihn damit ein wenig abgelenkt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er gar nicht groß beeindruckt war von dem Lärm draußen und nur Augen für mich und die Fleischwurst hatte. Natürlich hat er hingehorcht, aber er war absolut nicht verstört und ganz ruhig. Wir haben ihn dolle gelobt. Auch den Kinderansturm ( wir haben bei uns gefeiert mit zwei Familien) hat er cool mitgemacht. Wir haben immer den Eindruck, als wolle er auch mit den Kids mitmischen – eben ein sehr menschenbezogener, freundlicher und ruhiger Hund. Wir sind immer wieder neu begeistert von unserem nun schon ganz schön großen Higgins. Ab und zu lässt er natürlich auch mal den Terrier raushängen (Amseln auf dem Acker jagen, Hunde zum Spielen hüpfend animieren, Langeweile-Hüpfen, wenn es in der Hundeschule nicht flott genug weitergeht…)

 

Er wird sicherlich bald mal wieder einen Brief schreiben J ich versuche mich kurz zu halten ;-)

Also dies nur kurz für euch, damit ihr wisst, dass Higgi super ins neue Jahr gekommen ist!

Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist. Ostern darf er mit nach Texel J

Ganz viele liebe Grüße senden euch

Caro, Sven, Malin, Thorben und Dr. Higgins