Alles finden...

8. Juni 2014 - Wer hätte Spaß an diesem kleinen Wirbelwind?

StPatrick3
Dieser temperamentvolle kleine Rüde aus der Zuchtstätte St. Patricks Irish Terrier wurde am 24. April 2014 geboren. Er ist nun knapp 11 Wochen alt und sucht noch ein liebevolles, terrier-begeistertes Zuhause.Ich habe den kleinen Kayman - sein Spitzname lautet Pat -  selber kennengelernt. Er ist ein typvoller, lebhafter Irish Terrier - für jeden Spaß zu haben, unerschrocken und immer vorneweg. Pat ruht in sich. Wer den kleinen St. Patrick's Kayman gerne kennenlernen möchte, wendet sich bitte direkt an die Züchter Dörte und Andreas Clauser, Tel. 0231 211090, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
StParick1
Hier im Bild ist er vorne zu sehen...
StPatrick2
Und auf diesem Bild steht Pat hinten. Seine Haltung spricht Bände ;-)
Mehr Infos zur Zuchtstätte St. Patrick's Irish Terrier finden Sie hier: http://www.st-patricks-irish-terrier.de/index.html