Alles finden...

1. November 2015: Irish Terrier im Paradies
 - Herbstspaziergang am Rhein

SAM 0391

Ein richtig nebliger Herbsttag. Nicht zu kalt, nicht zu warm. Heute gehts raus an den Rhein. Wir parken an der Straße Apfelweide. Schon der schöne Name weckt Vorfreude auf das kleine Spazierparadies für uns und unsere Irish Terrier.

An diesem Sonntag waren Frida, Quincey und Flanna mit von der Partie.... und auf dem Rückweg treffen wir erst Johnny, einen Bruder von unserer Flanna und später auch noch KENAVO Frazer. Schade, zu spät für eine gemeinsame Runde - und Fotos von Frazer gibt es hier heute auch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Dafür aber stimmungsvolle Schnappschüsse von unseren drei Grazien. Unsere Oma Frida war besonders gut gelaunt und ließ es sich auch nicht nehmen, hoch auf den Baum zu klettern...

Quincey und Flanna sind geflitzt wie die Wilden, Frida hatte immer alles im Blick - und regelt, was es so zu regeln gab. Schließlich ist sie immer nochder Chef, pardon, die Chefin, in unserem kleinen Rudel.

SAM 0394

SAM 0393

 SAM 0392

SAM 0398

 SAM 0400  SAM 0404
 SAM 0416  SAM 0419
 SAM 0429
Ein toller Ausflug. Müde fahren wir alle nach Hause und freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag am Kamin. Alle Handy-Schnappschüsse von der Apfelweide gibt es hier

 SAM 0395