Alles finden...

31. Oktober 2015: KENAVO Herbstwanderung

SAM 0263

Für Glühwein zu warm? Nee, den gab's trotzdem und er schmeckte prima. Dazu Weckmänner... und selbstgebackene Kekse für die Hunde. Bei traumhaftem Herbstwetter haben wir uns uns mit 7 Irish Terriern, einem Riesenschnauzer und 14 gut gelaunten Zweibeinern auf den Weg durch's Schwalmtal gemacht. Die Hauptdarsteller waren unsere KENAVOs Cara, Eamon, Eddie, Fírinne und Frazer und natürlich Flanna und Quincey. Der große schwarze Onkel Shadow hat die Bande kräftig aufgemischt und für viel Spaß gesorgt.

Größtenteils ohne Leine waren unsere Irish Terrier unterwegs und hatten eine tolle Zeit. Am Borner See wurde es etwas enger und es kamen Fahrräder und andere Spaziergänger entgegen. Da haben wir die Bande natürlich an die Leine genommen. Wir haben ganz schön Aufsehen erregt, und viele waren begeistert von den gut gelaunten, freundlichen Terriern. Am See haben wir eine Pause gemacht, Frazer und Quincey sind ins Wasser geplumpst und tapfer wieder rausgeschwommen. Beide sind aber eh nicht wasserscheu und haben es gelassen genommen.

Anschließend ging es weiter am Larer Bach entlang zurück durch Wälder und Felder bis zur Mühlrather Mühle. Dort sind wir eingekehrt - glückliche, müde Hunde unterm Tisch, schöne Gespräche und ein spätes Mittagessen für uns Zweibeiner.

SAM 0079

SAM 0068

 Prem W3 Karte Download

SAM 0065

Flitz, Flanna, flitz... ;-)

SAM 0059 SAM 0045
SAM 0176 SAM 0178
SAM 0277 SAM 0163
 
SAM 0200
 
Der Schöne ließ sich von uns nicht beeindrucken...
 SAM 0302
SAM 0343
Danke, Ihr Lieben, dass Ihr so zahlreich erschienen und mitmarschiert seid - und natürlich danke für Gühwein, Holunderpunsch, Weckmänner und die tollen Hundekekse. Bald wieder...
Noch mehr Bilder von einem wunderschönen Herbstausflug mit unseren Irish Terriern gibt es hier: