Alles finden...

29. November 2015: KENAVO Trimmtraining
mit Dora, Eamon, Faye, Frazer und Carlos

Wir haben das herbstlich, kalte Regenwetter optimal genutzt: Sehr motiviert und fleißig wurde gestern gearbeitet - beim KENAVO Trimmtraining mit Katrin Hartleif von Picobello.
Carlos aus dem KENAVO A-Wurf, KENAVO Dublin's Dora, KENAVO Eamon sowie Faye und Frazer aus dem KENAVO F-Wurf standen gestern lange geduldig auf dem Tisch.
Wir haben fleißig abgetrimmt, nachgetrimmt, Haare an den Pfötchen geschnitten, Krallen gefeilt, gebürstet, gekämmt....
Bei Kati und Toby bedanken wir uns für die tolle Einführung und Unterstützung und bei Claudia Loomans von Hundetypen, dass wir wieder ihre Halle und ihre Wiesen nutzen durften. Und last but not least: Danke, dass Ihr dabei wart und hochmotiviert gearbeitet habt: Michèle, Imke, Lotte, Sepp, Susi, Flo und Klaus.
Zwischendurch durften unsere Irish Terrier gemeinsam toben und rennen - zusammen mit den geduldigen Beobachtern Hilma, Lily, Idefix und Flanna.
Danke auch an Caro und Eddie, die auf einen kurzen Besuch vorbeikamen - und danke für Kuchen und tatkräftige Hilfe von Uschi und Lothar.

 SSC5816

 SSC5883

  SSC5898

 SSC5905

 SSC5912
 
Rechts Frazer. Sein Haar war inzwischen ganz schön lang, aber er wurde sehr fleißig getrimmt und konnte nachmittags ganz chic nach Hause gehen: ein neuer Irish Terrier ;-) - in einigen Wochen, wenn das neue Haar durchgekommen ist, machen wir uns ans Nachtrimmen.
  SSC5807
 
 SSC5827
Alle Impressionen vom gestrigen KENAVO Trimmtag hier:
  SSC5881   SSC5840