Alles finden...

3. Juli 2012 - Was will ein Terrierherz denn mehr?

 

Liebe Fische, Nixen und Meerjungfrauen!

also, ich war am wohl schönsten Platz der Welt - noch viel besser als die großen Steine (die Berge ;-) ist das viele Wasser! Mama sagt, es sei das Meer. Ach... hinein hab ich mich nicht getraut: zu kalt und zu salzig... aber der Sand! Wahnsinn! Ich hab gebuddelt und gebuddelt und es wurde echt nicht weniger. Ganz verrückt wurde ich. Sooooo ein großer Spielplatz nur für mich alleine;-)

Vor den Möven hatte ich wohl ein wenig Respekt - aber ich könnte mich echt an das Leben im Paradies gewöhnen: Sonne, Strand, Meer - was will ein Terrierherz denn mehr?

Tschüss Ihr Lieben

Euer Seehund Charly

P.S. Ich hab auch einen Sandkasten im Fell mit heimgenommen...

 

Wir freuen uns, dass es Charly am Meer so gut gefallen hat - und dass er nicht ins Wasser wollte, wundert uns nicht! Mama Frida wäre auch nicht rein gegangen... ;-)