Alles finden...

Charly zu Besuch bei Frida und Quincey

30. September 2012 - Charly hat uns besucht...

 

Heute gibt es keinen Tagebucheintrag von unserem Charly, sondern wir berichten selber von seinem Besuch bei uns.

Ende September hat Charly 8 Tage bei uns verbracht. Er war mit uns auf der Ausstellung in Aachen, wo Quincey ausgestellt wurde und hat sich dort vergnügt und entspannt den Trubel angeschaut.

Von der ersten Minute an hat er sich prima in das Familienrudel eingefügt. Mama Frida hat er sich untergeordnet, mit Quincey wurde getobt, was das Zeug hält. Geschlafen oder ausgeruht hat er sich mal bei Frida, mal bei Quincey...

 

 

Zum Wochenende hat er uns in die Vogesen begleitet und sich als toller Wanderer bewiesen. Während Quincey immer mal wieder an die lange Leine musste, blieben Charly und Frida freiwillig in unserer Nähe, erforschten mit uns die Vogesenwälder, Keltentempel und Steinmännchen... oder er ging mit Quincey im Lac de Gerardmer baden. Mehr Infos dazu hier.