Alles finden...

....und so fing mit den KENAVO C-chen alles an

8. Januar 2012 - Frida hat's wieder getan!

 

An diesem Wochenende war es soweit: St. Patrick's Joker hat unsere Frida gedeckt. Wir haben Joker in Dortmund besucht. Frida durfte zunächst den ihr unbekannten Garten inspizieren, doch schon bald wurde es ihr langweilig. Das sollte sich ändern, denn nun kam Joker!

Und der junge Herr hatte es schnell heraus, was es mit diesem Damenbesuch auf sich hatte...

alt

alt

 

Mit jugendlichem Überschwang und sehr viel Charme becircte er unsere Frida. Das Wetter spielte mit, heftiger Regen und Wind waren verschwunden, und so konnten sich die beiden im Garten amüsieren. Nachdem Joker sich zu Beginn etwas forsch näherte, zeigte ihm Prinzessin Frida erst mal, wie ein Herr sich zu benehmen hat.

Joker hat es gleich kapiert und sich auch nicht ins Bockshorn jagen lassen. Schließlich wurde dann auch Frida "sanfter" und nun hoffen wir, dass es geklappt hat und wir im März kleinen KENAVO C-chen auf die Welt helfen dürfen.

In ca. 4 Wochen wissen wir mehr und melden uns dann wieder hier.