Alles finden...

6. März 2012 - Das Matratzenlager

alt

 

Frida und Quincey haben es sofort für gut befunden: Das Matratzenlager ist offensichtlich nicht nur geburtstauglich sondern auch für Mittagsschläfchen geeignet.

Auch wenn Frida sich noch ein paar Tage Zeit läßt: Uns beruhigt es, dass das Welpenzimmer nun auch fertig ist. Waage, Desinfektionsmittel, Lesestoff.... liegt bereit. Im Kühlschrank gibt es Saft und Wasser für die Geburtshelfer. Und wenn die Nacht lang wird, gibt es auch Decken und Kissen.

Für die Geburt nimmt Frida gerne die Kudde. Wenn es soweit ist, werden wir ihr noch Material zum Scharren und Kratzen reinlegen....

Bis dahin müssen wir uns aber noch alle gedulden. Frida ist die Ruhe selbst und zeigt uns, wie gelassen man eine Geburt angehen kann.

Bis bald wieder hier!

 

 

altaltalt

.