Alles finden...

4. April 2012 - 6 kleine bunte Schüsselchen

 

6 kleine bunte Schüsselchen, eins rot, eins blau, orange, gelb, grün und rosa für die Maus mit dem pinkfarbenen Bändchen - für jedes C-chen die passende Farbe. Auf diese Weise können wir prima kontrollieren, wer schon was bekommen hat!

Um unsere Frida nun ein bisschen zu entlasten, haben wir begonnen, die Kleinen anzufüttern: am ersten Tag mit einer winzigen Menge Tartar, gestern war es dann schon ein kleines bisschen mehr. Wir steigern ganz langsam, um sie behutsam an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Ehrlich gesagt haben sie es schon am ersten Tag mit Begeisterung genommen und sehr gut vertragen. Wir füttern aus der Hand, dabei wird das Fleisch noch ein bisschen vorgewärmt und wir helfen ihnen, winzig kleine Menge in dieser für sie noch nicht vertrauten Art ins Mäulchen zu nehmen.

 

Alle können es ...und alle lieben es!

Aber sie müssen auch schon lernen, dass es der Reihe nach geht. Einer nach dem anderen darf auf meinen Schoss oder auf den Arm... die anderen warten. Mehr Bilder im KENAVO Album...