Alles finden...

23. Mai 2012 - Ich bin dann mal weg...

 

Nein, unsere letzten beiden sind zum Glück noch bei uns! Allerdings nicht mehr lange... buhuu...

Aber gestern haben wir noch mal einen kleinen Ausflug gemacht. Onkel Pepper, der Bruder von unserer Frida, hatte die C-chen in seinen Garten eingeladen: ein echtes Abenteuerparadies.

Es gab einen Brunnen zum Trinken, eine Hecke zum Verschwinden, einen Frosch zum Bestaunen, ein Gebüsch zum Verstecken, einen Tunnel zum Durchkrabbeln, einen Zaun zum Durchgucken und natürlich Onkel Pepper zum Beschnuppern und zum Rennen...

 

Das Wasser war bei diesen Temperaturen, die wir inzwischen haben, erfrischend... und auf der großen Wiese konnte man natürlich auch Pipi machen!

Unser kleiner Charles entdeckte die hübschen Blümchen... und Cara untersuchte die Schnecke...

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei Waltraud für den herrlichen Vormittag und für schöne Fotos!