Alles finden...

4. September 2013 - Dille hat die kleinen roten Barone gehütet...

 
Vor 1 Woche haben wir mit Dille den F-Wurf von den Red Baron's besucht. Verschlafen lagen die Kleinen in ihrem Auslauf und wollten erst mal noch gemütlich liegen bleiben. Aber dann kam Dille...
Unser kleines Mädchen hat ja eine sehr freundliche und zurücknehmende Art, auf die Welt zuzugehen. Deshalb durfte sie auch zu den kleinen F-chen in den Auslauf!
PICT5674
PICT5681

 

 

Zuerst musste der schöne Auslauf der kleinen roten Barone inspiziert werden. Ganz in Ruhe machte Dille das - und dann näherten sich neugierig die ersten F-chen...
 
Es dauerte nicht lange, da waren es dann ganz viele. Zuerst war es auch Dille ein bisschen "unheimlich", aber ganz schnell hatte sie raus, wie schön man mit den Kleinen spielen kann: im Tunnel, auf der Wippe, in der lustigen Bobby Car-Garage, im Welpenhäuschen...  und natürlich konnte man auch einfach nur durchs Welpengehege rennen und "fang mich doch, du Eierloch" spielen!
Den ganz Nachmittag ging das so. Dann mussten die F-chen und auch Dille ein Pause machen. Brav hat unser Mädchen dann 2 Stunden in ihrer Box verpennt - anschließend gabs Futter und noch eine Abendrunde mit den F-chen spielen...
Am nächsten Tag wurde die Welpentante Dille bei den F-chen schon vermisst ;-)

 

 


PICT5688
Wir bedanken uns bei Maike und Gerd Willms, dass wir die F-chen besuchen durften. Wir hatten einen herrlichen Nachmittag und schönen Abend mit guten Gesprächen - und freuen uns aufs Wiedersehen in Heek beim Irish Terrier Special am 14.9.2013 in Heek.