Alles finden...

1. Juli 2013 - Welpenonkel Cabouse hat die D-chen besucht!

 SSC0466
Hier kommt Cabouse! Der Welpenonkel, der schon unsere ABC-chen besucht hat, ist ein Labradoodle und arbeitet mit seinem Frauchen als Therapiebegleithund.
Ein kleiner Maikäfer begrüßt ihn schon neugierig am Törchen... andere schauen erst mal aus der Ferne, was das für ein großer weißer Riese ist:

 SSC0496

 
 
Frida kennt Cabouse schon aus eigenen Kindertagen und sie liebt keinen Hund so wie ihn. Deshalb ließ sie es sich auch nicht nehmen, ihn zu den D-chen zu begleiten...
 SSC0528
 
  SSC0492
  SSC0559
 
 
Mama Quincey dagegen schaut sich das Spiel von draußen an: Cabouse wurde kurz gecheckt und durfte dann rein in den Käfig der Löwen.
  SSC0513
Ein kleines Maikäferchen war zu müde für Herrenbesuch und hat sich stattdessen gemütlich in der langen Jacke von Caboues Frauchen eingerollt. Wer schläft, sündigt schließlich nicht... Wer findet die kleine Maus?
 SSC0540
Mehr Bilder vom Welpenonkelbesuch gibt es hier: