Alles finden...

30. Januar 2014 - Nun ist es amtlich...

 

 

Am 1. Januar 2014 wurde unsere Frida von Poker gedeckt. Poker hat sich - wie schon bei unserer Quincey - viel Mühe gegeben und auch Frida regelrecht becirct.

Nun waren wir beim Ultraschall und freuen uns sehr über ein erste Bild eines kleinen E-chens....

 Frida US
 Frida4Wo2
 
 
Am Ende der 4. Trächtigkeitswoche ist Frida noch fit und munter und vor allem unterwegs mischt sie gerne mit ihren Späßen das Rudel auf. Demonstrativ schnappt sie sich Beutestücke und fordert die beiden anderen auf, sie zu fangen. Aber sie ist noch schnell ;-)
 
 
 
 
Nach den Runden in Wald und Feld aber gönnt sie sich viel Ruhe und Schlaf, deutlich mehr als sonst... und man sieht ihr an, dass sie "brütet". Und Quincey und Dille respektieren das. Ich wundere mich immer wieder, wie selbstverständlich sich solche Dinge in einem Rudel regeln können. Natürlich haben wir ein Auge darauf!
Frida4Wo1