Alles finden...

15. April 2014 - Linus, der Welpenversteher

Linus war da! Linus ist ein Springerspaniel und in seinem Rudel gibt es gerade auch Welpen, kleine Tibet-Terrier, 10 Tage jünger als unsere Detektive. Von Anfang an durfte Linus bei "seinen" Welpen dabei sein - und er macht das sehr behutsam. Wir haben uns daher riesig gefreut, dass er auch die E-chen besuchte und mit diesen ebenfalls sehr liebevoll umging. Keinerlei Scheu zeigte er bei dem Rumgewusel - denn die etwas älteren und schon "lebenserfahrenern" kleinen Irish Terrier waren doch stürmischer, als er es gewohnt war.... Die Bilder sprechen für sich ;-)
005
013
008
 
 
 
 
 
 
Auch eine Spielaufforderung von Lilli konnte die Detektive nicht erschrecken. Munter gingen sie darauf ein...
022
Lieber Lilli, du hast das supertoll gemacht und wir bedanken uns bei Kiki und Robert, die dabei waren und ein Auge auf alles hatten: