Alles finden...

30. Januar 2012 - Das erste Bild eines KENAVO C-chen

alt

 

Heute waren wir mit Frida zur Ultraschalluntersuchung. Wir konnten mehrere Fruchthüllen sehen und freuen uns riesig.

Frida ließ die Untersuchung geduldig über sich ergehen. Danach nur kurz abgeschüttelt und das Leckerchen von der Tierärztin genommen: So Frauchen, können wir wieder weiter?

Also ging's gleich erst mal in den Wald: Den Winter genießen. Hier hatte es sogar ein bisschen geschneit und die Luft war klar und kalt.

Frida läuft noch munter und schlank. Noch füttern wir nicht mehr als gewohnt.

 

Wir haben noch ein paar Wochen Zeit, aber irgendwo mussten wir mit unserer Freude hin: Deshalb haben wir schon mal die Wurfkiste rausgeholt und aufgebaut. Frida hat sie direkt probeweise mit Beschlag belegt - und auch Quincey fand alles seeeehr spannend. Den Platz in der Box hat sie Frida allerdings nicht streitig gemacht.

alt