Alles finden...

18. Mai 2012 - Ball in der Socke für die kleine Cyra

 

Nun ist auch unsere kleine Cyra ausgezogen. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und vor lauter Aufregung haben wir gestern leider kein Foto gemacht.

Aber wir haben bereits gute Nachrichten: Die kleine Cyra - unsere kleinste Maus mit dem pinkfarbenen und später dann mit dem braunen Bändchen wurde gestern Mittag abgeholt. Die kurze Fahrt nach Düsseldorf durfte sie auf Frauchens Schoß sitzen. Im neuen Zuhause angekommen hat sie gleich Balkon, Garten und die Wohnung inspiziert, brav draußen das erste Pipi gemacht.... und dann ein tolles neues Spielezug entdeckt: Einen Ball in der Socke!

Übrigens ein guter Tipp: Mit Bällen in alten Socken spielen kleine Irish sehr gerne, man kann sie rumtragen, im Körbchen in Sicherheit bringen, mit Frauchen Zergelspiele machen und noch viel mehr!

Wir ihr kleiner Bruder Cieran, hat auch unsere Cyra die erste Nach prima durchgeschlafen - bis 6 Uhr! Wir bedanken uns bei Cyras Frauchen für die tollen Nachrichten - und vielleicht bekommen wir bald auch ein Foto?