Alles finden...

29. Mai 2012 - Whoopi Whoopi...

 

Meine liebe Familie Schraven,

ich glaube, ich habe mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt... es ist sehr wuselig da und ich finde auch sehr viele kuschelige Plätze in der Wohnung - doch am liebsten schlaf ich mit meinem neuen Freund, dem Gummischweinchen in meiner Kudde. Die Gassigänge werden jetzt immer besser, meine neuen Eltern wissen jetzt schon langsam, wann ich muss....endlich kapieren die das mal ;-))))

Das Whoopi Whoopi (Anmerkung der Züchterin: wir rufen hier immer Muppie-Muppie ;-) klappt hier auch, mein neues Frauchen sagt das auch immer und wenn ich dann komme, krieg ich lecker Fressen;-)))

Und wenn ich mich hinsetze, dann krieg ich ein Keksi oder ich werde gestreichelt ... ich glaub, ich setze mich jetzt einfach öfter hin!

Die Vögel und Amseln haben es mir besonders angetan, aber die Dinger mit zwei Rädern und Menschen drauf sind mir total egal, Autos langweilen mich und im Auto bzw. in dieser Box muss ich immer gleich schlafen *gääähhhhhn*

Gestern ist Herrchen mit mir das erste mal in so einen Wald... sooo viel zu sehen! So viele Büsche... aber ich bin gleich zum Herrchen, denn es war doch noch ein bisschen unheimlich! Aber ich bin ein krieger und lass' mir nichts anmerken...

Soooo jetzt muss ich zum Gummischweinchen.

Tschüüüüüüü

Euer Charles