Alles finden...

30. Mai 2012 - Pink Shoe & Frosch...

Hallo, Ihr da draußen,

mannohmann... das war wiedermal ein Tag *uff*. Also: Heute Morgen hab ich als allererstes mal meine Familie mit einem tollen morgendlichen Geschäft überrascht und sofort waren die zwei wach!

Sooooo schnell habe ich mein herrchen noch nie gesehen. Er lief mit Putzzeug durch den Raum..... Mama meinte, ich hätte früher kommen sollen, dann wäre Papa immer so am putzen ;-)))

Danach bin ich mit meiner Mama zum Onkel Doc. Ach, ich habe allen großen Hunden die show gestohlen! Alle haben nur mich gestreichelt, das war soooooo schön! Die Ärztin meinte, es sei alles super, und ich sei nun kein "Doppelwhopper" mehr....;-)))) ja ja...

Und dann.... ja, dann traf ich SIE!!!! weißes struppiges Haar, wíe ein Engel!. Es war die Nachbarshündin, ein Malteser. Oh wie schön... Die wollte ich mir sofort schnappen, die süße Blonde ;-), aber leider meinte Mama, ich sei noch zu jung zum verliebt sein ;-))) also musste ich weiter... Ich hab ja noch genug zeit zum flirten.... und eigenltich mag ich zurzeit doch nur meine zwei Freunde - den Frosch und den Pinkshoe ;-)

Bis bald

Euer Charly