Alles finden...

31. Mai 2012 - Die Schultüte

 

Halli Hallo,

also heute.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

In der Früh war alles ganz normal: Papa hat mich wohl wieder in den Garten gesetzt und ich hab brav Pipi gemacht und dann bin ich gelobt worden ohne Ende... ich versteh nicht, was so toll am Pipimachen ist ;-)

Und dann war es endlich so weit: Ich durfte in die Schule. Mama hat sogar eine richtige Schultüte zusammengestellt! *waoh* ich hab mich soooo gefreut - und da waren auch so kleine Jungs wie ich ... und auch ein Mädchen. Die war wohl nicht sooo süß wie die Blondine von gestern, aber sie roch sehr gut... ich musste immerzu an ihr schnüffeln... und einmal, als Mama nicht herschaute, bin ich kurz draufgehüpft - aber nur kurz - ehrlich!!!

Mama hüpfte immer hinter einen Strauch und ich musste sie dann suchen, irgendwie albern, aber es macht sie glücklich, also mach ich es! Und ich setz mich wenn's "Sitz" heißt ... allerdings manchmal wird's mir dann zu doof! Ich weiß ja, dass ich der Charly bin... wieso rufen die den Namen dann immer????

Ach, die Menschen.... nie werd ich sie verstehen ;-)))

Bis bald

Euer kleiner Charly