Alles finden...

1. Juni 2012 - Regenwetter, Regenwald und Tigerhund...

 

Hallo Leute, 

heute habe ich was ganz Tolles entdeckt: Ich gebe euch ein Rätsel mit zwei Wörtern auf. Also...

Das erste ist nass und fällt vom Himmel... Zuerst wusste ich nicht recht, was ich damit anfangen soll, irgendwie war das ganz nass. Und das zweite ist schwarz, so ein schwarzes Spielzeug, das Mama für mich gefunden hat - und ich hab dazu einen Regentanz gemacht. Ach, war das ein Spaß!

Irgendwie finde ich den Regen toll. Papa meinte dann, dass Aachen genau der richtige Ort für mich sei, hier soll es ja immer regnen ;-))


 

 

 

Tschüss, Leute - ich muss raus in den Regenwald

Euer Dschungelcharly - oder besser gesagt: Tigercharly

(In Mamas Klamotten schläft es sich einfach am besten, die stehle ich mir einfach und schlaf dann einfach mitten im Weg ein...)

Und wie lautet die Lösung?