Alles finden...

5. Juni 2012 - Post von Smiley

Wir freuen uns sehr über Post von Smiley:


Liebe Mama Frida!

Heute muss ich Dir unbedingt erzählen,wie gut ich mich in Cappel fühle. Ich habe schon sooo viel gelernt,dass ich ganz oft gelobt werde,z.B.wenn ich nicht im Vorbeisausen die Blumen köpfe und nicht den Teppich annage. Das und noch viel mehr habe ich gelernt und heute in der "Schule"war ich mit 3 großen Hunden und einem 9 Wochen alten belgische Schäferhund unterwegs,das war eine Gaudi! Meine Leute haben sich unterwegs versteckt, aber ich habe sie ganz fix gefunden, es geht eben nichts über eine so gute Nase wie ich sie habe. Im Garten gibt es unzählige Mauselöcher,da kann ich nach Lust und Laune buddeln, prima! Bald schicken meine Leute mal wieder Fotos, das Wetter war zu schlecht.
Für heute mache ich mal Schluss. Einen fröhlichen Gruß an Dich, Quincey und unsere Zieheltern schickt Dir 
Deine Smiley