Alles finden...

13. Juni 2012 - Kurzurlaub...

 

Die kleine Cara war 8 Tage bei uns und ist mit uns über das lange Wochenende verreist.

Sie hat sich als perfekte Reisebegleiterin erwiesen: die 5 Stunden lange Fahrt hat sie prima und geduldig in ihrer Box verbracht, an der Raststätte hat sie sich brav unter den Tisch gelegt, Frida und Quincey haben es ihr vorgemacht.

Angekommen, haben Frida und Quincey ihr Haus und Garten gezeigt - und man hätte meinen können, Cara sei schon 100 Mal hier gewesen.

 

Mit ihrer unbekümmerten Art hat sie sich Liegeplätze ausgesucht, den Garten erforscht, den Teich ausprobiert, mit Frida und Quincey getobt und wenn sie müde wurde, hat sie sich sehr entspannt zurückgezogen.

 

Natürlich hat sie uns auch auf unseren Wanderungen begleitet: Wenn sie müde wurde, gab es immer jemanden, der die kleine Maus getragen hat, so wanderte sie von Arm zu Arm und zwischendurch flitzte sie fleißig mit Frida und Quincey.

Das Wetter spielte mit, sodass wir fast das ganze Wochenende draußen verbringen konnten. Und als es abends kühler wurde, ließ Cara sich genau wie Frida und Quincey gerne zudecken ;-)