Alles finden...

27. Juni 2012 - Bersteigen macht ganz schön müde...


Hallo liebe Bergfreunde!
ich habe die letzten zwei Wochen richtige Höhenluft geschnuppert und war im Tirolerland!
Ach, ich sags euch, anstrengend das ständige Bergauf.... da ist das "Flachland" hier doch angenehmer ;-), aber ich habe sooo tolle Dinge gesehen: Eine Kuh "waoh".. Ich dachte, die seien lila, aber die sind ganz langweilig braun :-(
Am meisten hab ich mich über die Nachmittags-nickerchen mit Herrchen gefreut. Frauchen war mir dann doch etwas zu aktiv! Immer wollte die was unternehmen - aber wir blieben ganz tirolerisch....und ließen uns nicht umstimmen!
DENN... auch im Urlaub muss der MANN sich mal Zeit zum Fußballgucken nehmen! Da bin ich stur wie ein Trioler ;-) - oder eben stur wie ein echter Irish Terrier.
Bis Bald

Eure Bergziege Charly