Alles finden...

24. August 2012 - Charly auf dem Weg zur Alm...


Ich habe auch schon alles brav markiert und hebe jetzt schon stolz mein rechtes Beinchen dabei. Frauchen hat das sooooo toll gefunden.... naja, ich bin die Freudentränen schon gewohnt: Mit fünf Monaten kenn’ ich ja diese Menschen schon ein wenig...

Ach ich sags euch: Ich kann mich nicht entscheiden, Wurmtal in Aachen oder Brixen im Thale....Bergland oder Rheingebiet.... ich nehm einfach beides!!!!

Tschüüüüüüüüü und Pfiati

Euer tiroler-rheinländischa Bua

Hallo Ihr da draußen!

Es ist wieder soweit....mein Herrchen und mein Frauchen sind mit mir wieder mal ins Tirolerländle gereist und haben mich natürlich mitgenommen!

Und ich habe etwas Großartiges entdeckt.... hund-oh-hund .... ein Hexenhäuschen (Bilder vom Hexenhäuschen im Schnee gibt es übrigends hier)! Ich habe eine Spur gerochen, über einen Bach bin ich gehopst, über eine Wiese gelaufen - und ein Huhn dabei fast überrannt....und da war sie: Die Alm! Sie gehört Frauchens Paps und der hat uns ins Brixental eingeladen.

Mama meint, ich soll mal ihre Heimat kennenlernen. Zwar liegt die am Popo der Welt, und es kennt sie niemand, aber ich, der Prinz Charles, werde nun Brixen im Thale zu meiner Sommerresidenz machen!!!!