Alles finden...

10. Oktober 2012 - Smileys kleiner Freund Levi


Wir haben gestern wieder Post von der kleinen Smiley bekommen. Die möchten wir hier nicht vorenthalten und bedanken uns ganz herzlich für den netten Gruß und die schönen Fotos!

 

Irish Terrier und Kinder: Das ist oft etwas ganz Besonderes. Grundsätzlich muss man immer ein Auge darauf haben, wenn sehr kleine Kinder und Hunde miteinander spielen. Aber es tut immer wieder gut zu sehen, wenn ein Hund - und die Irish Terrier können das oft sehr gut - behutsam mit kleinen Menschen umgeht. Wir freuen uns sehr, dass Smiley und Levi sich angefreundet haben und dass Smiley dabei genauso gelassen und geduldig bleibt, wie ihre Mama Frida.

 

 

 

Liebe Mama Frida!

Heute will ich Dir von meinem Freund erzählen, der vorige Woche aus Hamburg anreiste. Er heißt Levi und wir haben ihn auch schon besucht. Dieses mal hatte er überhaupt keine Angst vor mir, ich springe manchmal, das hat ihn am Anfang oft erschreckt, aber dieses Mal war er fast immer bei mir, um mit mir zu spielen oder zu kuscheln, während oben im Haus die anderen Kinder tobten. Levi blieb bei Omi und Opi und bei mir, das fanden wir viel besser.

Heute abend ist wieder Hundeschule, mal sehen, ob ich gelobt werde wie das letzte Mal.

Geht es Dir und Quincey so gut wie mir? Ich hoffe es. Gleich werde ich mit June durch den herbstlichen Wald sausen, Blätterfangen macht richtig Spaß.

Grüße an Dich, meine Tante Quincey und an Deine Menschen
Deine Smiley