Alles finden...

28. März 2013 - Ein aufregendes Wochenende

 

 

Am vergangenen Wochenende war es so weit: Wir sind mit Quincey in Richtung Norden gefahren zu Poker v. d. Kätkenburg. Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein hat Poker unsere Quincey am 23. und am 25. März 2013 gedeckt. Für uns alle ein aufregendes aber auch schönes Wochenende mit tollen Ausflügen und guten Gesprächen am Kamin.

 

 

 

Quincey zeigte sich von ihrer besten Seite und genoss zwischen den Besuchen bei Poker die Ausflüge in Wald und Feld.

 

 

 

 

 

 

 

Poker ist ein schöner Rüde mit fantastischem Wesen. Fröhlich begrüßte er uns schon am Tor. Unsere Quincey, die noch im Auto warten musste, hatte er schon in der Nase. Trotzdem blieb er unaufgeregt und deckte Quincey später ruhig und sicher. Poker ist ein harmonisch aufgebauter, eher kleiner Rüde mit ausgezeichnetem Haar und einem schönen Ausdruck.

Wir finden, er passt gut zu unserer Quincey.

 

 

Wir hoffen nun sehr, dass alles geklappt hat und sind gespannt, was Quincey "ausbrütet". Wir freuen uns über alle Däumchen und Pfötchen, die nun gedrückt werden!