Alles finden...

2. Mai 2013 - Die tolle Kiste...

002b

Es gibt ein neues KENAVO Welpenzimmer - und Quinceys D-chen dürfen es einweihen...

Dieses Zimmer befindet sich nicht im Keller oder auf dem Dachboden sondern mitten im Familiengeschehen, direkt neben der Küche, mit eigenem Ausgang zur kleinen Terrasse und zum Garten! Dieses Zimmer ist Quincey und Frida natürlich bereits bestens vertraut. Frauchen nutzt es als Arbeitszimmer, zum Trimmen oder für kleine Pausen zwischendurch.

Hier gibt es einen kleinen Schreibtisch und natürlich einen Trimmtisch, eine Kudde und ein gemütliches Sofa... was will ein Terrierherz mehr?

 

Nun wurde es allerdings Zeit, das Zimmer für die D-chen vorzubereiten. Die Waage steht schon parat, und dann liegen da plötzlich diese Bretter - neugierig kommen unsere Damen gucken...

Herrchen beginnt gleich mit der Montage... und schon steht sie wieder, unsere KENAVO Welpenkiste!

Und was soll das hier unten sein? Richtig. Der "schicke" Boden im Kork-Design, den kennen wir ja schon, aus dem Welpenzimmer der C-chen. Er liegt jetzt hier und muss natürlich noch ein bisschen angepasst werden...

Frida guckt skeptisch und Quincey ziemlich unbeeindruckt. Wir lassen sie nun weiter "brüten" und melden uns wieder, wenn es hier Neues gibt.

001a

002
005 004 003