Alles finden...

11. Juni 2013 - Irish Terrier oder Seehund?

Wir haben Urlaubspost von Smiley. Die kleine Maus hat mit ihrer Familie Urlaub an der Ostsee gemacht:

Hallo Mama Frida,
bin aus einem herrlichen Urlaub an der Ostsee zurück und habe nicht nur mein Seepferdchen gemacht, sondern auch Frei-, und Fahrtenschwimmerzeugnis!

Frauchen ist sooo stolz, ich war viel länger im Wasser als sie. Bin hinter dem Stöckchen geschwommen und habe mit anderen Hunden im Wasser gespielt. Die Möwen haben in den ersten Tagen meine Schnelligkeit zu spüren bekommen, aber das wurde leider ganz schnell verboten, ich kam an die Schleppleine. Die lange Autofahrt hat mir nichts ausgemacht... also meine Leute sind wieder ganz begeistert von mir (Frauchen flüstert es mir immer wieder ins Ohr!). Grüße ganz lieb von mir Quincey und die Kleinen und Deine Leute. Ich stubs Dich liebevoll

Deine Smiley

 001

P.S. Dass Smiley nicht wasserscheu ist, weiß der treue Leser ja schon lange. Hier der Beweis...

002 003