Alles finden...

22. April 2013 - Handstand geht noch...

Quinceys Lieblingsstellung beim Pipimachen: Handstand!

Trotz wachsendem Bäuchlein geht das noch. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis das Gegengewicht zu stark wird...

 002

Und wenn man sie so lustig und verspielt sieht wie hier, sollte man nicht glauben, dass in einigen Wochen "der Ernst des Lebens" bevorsteht. Noch ist Quincey für jeden Schabernack zu haben und hüpft munter durch Wald und Flur, fordert Frida heraus mit ihrer tollen "Beute" und flitzt schnell wieder weg...

Noch hüpft sie auf Bäume und wieder herunter, aber sie macht es sehr behände und da sie noch nicht schwerer ist als üblich landet sie sanft und federnd...

Aber von nun an wird sie täglich runder und dann werden wir sie bald auch ein bisschen bremsen müssen...

 

Und zum Schluss auch noch zwei "ernste" Fotos von heute, die zeigen, dass unser kleines Mädchen nicht immer nur Quatsch im Kopf hat. Hier unten sieht man, dass ihre untere Linie noch zu sehen ist - von der Seite. Schaut man aber von oben auf sie herunter, sieht man, dass die Taille langsam flötengeht...