Alles finden...

 

August 2013 - Dublin's Dora ist gut "angekommen"

 
 
Auch die kleine Dora ist gut in ihrer neuen Welt "angekommen". Über die guten Nachrichten freuen wir uns sehr:
 
 
 
IMG327

 IMG300

"Die ersten Stunden zu Hause waren dann doch irgendwie aufregend für uns beiden :-) Ganz ohne Aufregung wäre aber auch komisch gewesen.

Auf der Fahrt hat Dora, nachdem die Kaustange aufgefressen war, ein bisschen gejammert und sich dann aber hingelegt und bis Münster entspannt geschlafen.

Nach dem Fressen um 11Uhr haben wir erstmal ausgiebig gespielt, dann den richtigen Platz zum Lösen erkundet (das war gar nicht so einfach, denn vor dem Haus ist einfach zu viel Gehweg und wenig Grün - aber das Rasenstück hinterm Haus eignet sich prima) und dann eine ordentliche Mittagspause gehalten.

Und nun geht es gleich im Rhythmus weiter: Fressen, Spielen, Schlafen, ... :-)"

IMG302
IMG316 IMG314
IMG317

Hier lebt noch ein Irish :-)
Dora ist aufmerksam aber dann doch nicht interessiert, denn mit dem kann man ja gar nicht spielen.

Gerade hat es heftig gewittert - Dora beeindruckt das wenig. Sie liegt auf meinen Füßen oder lieber noch auf dem Schoß und chillt :-)

Heute morgen beim Duschen stand sie skeptisch und etwas klagend vor meiner offenen Dusche. Das war ihr wohl zu nass. Sobald aber das Wasser von oben aufhörte, stand sie neben mir und hat geholfen mit dem Handtuch die Duschwand zu trocknen. Also ihr Beitrag ist es, dafür zu sorgen - indem sie sich auf das Handtuch stellt - dass ich auch ordentlich und langsam wische :-)

Und nun machen wir uns auf den Weg nach draußen - das Wasser von oben hat aufgehört.

Liebe Grüße aus Münster
Dora und Imke

Liebe Imke, danke für die vielen schönen Bilder von der kleinen Zuckerschnute Dora:  IMG334