Alles finden...

21. Oktober 2013 - Ein kleine Wasserratte schickt Beweisfotos für Dr. Higgins

LIeber Dr. Higgins,

hier spricht mal wieder deine Schwester Dílis. Ich hab ein paar Beweisfotos von meinen Wasserausflügen. Vielleicht kann ich dich ja doch anstecken? Mir macht es jedenfalls riesigen Spaß weiter als bis zur Wolfskralle ins Wasser zu hüpfen... Auch dass das Wasser langsam kälter wird, schreckt mich nicht.

(Allerdings macht der Anblick von schwimmenden Zweibeinern die kleine Dílis doch recht fassungslos...berichtet Dílis Frauchen ;-))

Bis bald

Deine Wasserratte Dílis

P.S. Es gab auch ein peinliches Bad: Wollte von oben in eine spannende Bachröhre gucken - und bin dann in den Rückstau des Bächleins geplumpst. Frauchen hatte zum Glück keinen Fotoapparat dabei....Ich hab's aber nicht sehr tragisch genommen!

3

 

Mehr Impressionen von Dílis Wasserausflügen gibt es hier links. Wir bedanken uns bei Iris und Peter und freuen uns, dass Dílis so viel Spaß hat!