Alles finden...

 

10. November  - Liebe KENAVOs...

Wir haben Post von Guinness! Lieben Dank für die guten Nachrichten und die tollen Fotos...
Guinness3

Liebe KENAVOs,

endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden. Ich bin ganz schön beschäftigt mit meinem neuen Rudel, das kann ich euch sagen ;-)

Frauchen hat endlich mal ein paar Fotos herausgesucht, damit ihr mal sehen könnt, was ich immer so anstelle.

Auf den Bildern oben könnt ihr mich sehen, als ich praktisch noch ein Baby war (entstanden sind die im August).

Trotzdem habe ich mein Frauchen schon tapfer gegen die Paketrolle verteidigt. Die ist nämlich ganz schön heimtückisch, müsst ihr wissen. Die hat sich nämlich ohne Vorwarnung einfach so auf mich gestürzt, bloß, weil ich sie ein bisschen beschnuppert habe. Gut… vielleicht hab ich sie auch ein ganz klein wenig mit meiner Pfote angestupst, weil sie so gar nicht auf mich reagiert hat. Aber das hätte nicht sein müssen! Ich war ganz schön erschrocken!

Selbstverständlich habe ich dem blöden Ding dann erst mal lautstark Manieren beibringen müssen.

Mittlerweile hat sich meine Aufregung aber gelegt. Mein Freund Gero hat es mir vorgemacht, dass man prima entspannen kann, während Frauchen arbeitet. Das tue ich jetzt auch immer, schließlich habe ich dann mehr Kraft und Ausdauer, wenn wir zusammen in den Wald gehen J

So, jetzt gehe ich wieder in meinen Korb unter Frauchens Schreibtisch. Sie hat versprochen, noch mehr Bilder zu suchen und euch zu schicken.

Liebe Grüße

Euer Guinness

Guinness1

 

Besonders freuen wir uns immer zu sehen, wie anpassungsfähig unsere Irish Terrier sind. Guinness und Paul sind dicke Freunde geworden. Es ist herrlich, dass die beiden sich soooo gut verstehen!

 

Guinness2