Alles finden...

26. April 2014 - Huch, was machen die denn hier?

Herrliches Wetter, die Detektive haben gut gefrühstückt, toben und spielen im KENAVO Garten und ahnen nichts Böses.... da aber geht das Törchen auf, und es kommt jemand mit einer kleinen Box. Die muss untersucht werden.... oh Gott, drinnen bewegt sich was, krabbelt was... kleine Wollknäuel? Ratlos schauen die Detektive mich an!
Die Box kann man öffnen - aha! Und die Wollknäuel krabbeln heraus - eines nach dem anderen. Unsere Detektive trauen ihren Augen nicht und schauen erst mal aus sicherem Abstand.
Wir wissen natürlich, dass das die kleinen Tibetterrier-Welpen vom Auenland sind und freuen uns riesig, dass sie uns besuchen. Sie sind etwas jünger als die E-chen und völlig unerschrocken erkunden Sie den KENAVO Garten. OK, wenn das so ist.... die Detektive tauen auf. Immer allen voran die kleine Emmy, die alles und jeden als Erste begrüßt, aber Evan ist auch nicht weit - und schon bald kommen auch Enya, Eamon und Eddie dazu. Jetzt wollen es alle genau wissen! Die Bilder sprechen für sich ;-)
 SSC2361
 SSC2477
 
Das war ein tolles Erlebnis für alle Welpen - und für uns war es herrlich zu sehen, wie unkompliziert alles ablief und wie unbeeindruckt die Kleinen mit der Situation umgingen. Nach einiger Zeit musst das Erlebte verarbeitet werden, und sowohl unsere kleinen Irish als auch die kleinen Tibeter vom Auenland schliefen entspannt ein...
 SSC2443