Alles finden...

28. April 2014 - Zwei mal Pieks: Tapfere kleine Detektive

8 Wochen sind sie alt, die kleinen Detektive - und heute wurden sie geimpft und gechippt.
Unsere Tierärztin kam dazu in den KENAVO Garten, die Detektive standen auf dem ihnen vertrauten Trimmtisch, die Geschwister neugierig drum herum, Flanna und Mama Frida auch dabei.
Zuerst wurden alle gründlich untersucht, Herz, Ohren, abgehört, abgetastet, ein Blick in die kleinen Mäulchen... das alles kannten sie schon von uns. Den kleinen Impfpieks und den größeren zum Chippen haben sie tapfer ertragen. Es gab etwas Paste, das war eigentlich das Tollste.... Mama Frida lag entspannt dabei und machte sich keine Sorgen um ihre Brut.
SAM 2391
SAM 2395
SAM 2393
 SAM 2396
SAM 2405
SAM 2410
SAM 2413
 
 
Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt, bis schließlich alle erst mal einschliefen. Ein ruhiger Nachmittag im KENAVO Garten... nach 2 Stunden flitzten sie aber schon wieder munter umher und forderten Brot und Spiele ;-)