Alles finden...

30. April 2014 - Unser erster Schultag... leider ohne Schultüte

Eine Schultüte gab es leider nicht, aber unterwegs im Auto gab es was zu Kauen. Und dann waren sie auch schon angekommen: Zum ersten Mal in der Hundeschule. Das Wetter spielte mit. Angesagt war Gewitter und Starkregen, stattdessen herrlicher Sonnenschein und fast 20 Grad. Mama Frida war natürlich dabei und auch die weltbeste Welpensitterin Flanna...
Es gab sooooo viel zu gucken, zu beschnuppern, auszuprobieren. Da die Detektive gut vorbereitet waren und aus dem KENAVO Garten bereits einiges kannten, untersuchten sie das riesige neue Gelände völlig unbeeindruckt. Mama Frida war so nett, in der Pause die Milchbar zu öffnen, einmal außerhalb des kleinen Häuschens, einmal drinnen... die E-chen waren begeistert.
002
019
 
005
010
Nach der Milchbar-Pause ging es fröhlich weiter... bis dann schließlich alle Mann unter dem Kaffeetisch entspannt einschliefen...
024
014
Wir bedanken uns bei Claudia Loomans und der Hundeschule Hundetypen in Krefeld für einen tollen Nachmittag - und ich bedanke mich natürlich auch bei meinen treuen Helfern Jill und Steffi (Weiers). Alle Schnappschüsse von diesem schönen Ausflug gibt es hier: