Alles finden...

22. Juni 2014 - Neues von Enya

Enya ist nun 16 Wochen alt. Wir haben uns sehr über die neuen Bilder und die guten Nachrichten gefreut!IMG 4331
IMG 2840
IMG 2837
Hallo Frau und Herr Schraven,
wir hatten heute einen schönen Ausflug ins Oberbergische zum Besuch eines Gartenfestes.
Natürlich war Enya wie bei allem, was wir so unternehmen, ganz entspannt dabei. Bei der Autofahrt schläft sie die meiste Zeit über schön brav.
Es geht ihr gut, sie ist aufgeweckt und sehr aufmerksam. Wir freuen uns über sie jeden Tag. Sie ist schon ein ganzes Stück größer geworden. Ganz tapfer hat sie ihre erste Zecke überstanden. Auch sonst ist sie sehr mutig. Nur vor den großen Pferden, die uns in der Welpenstunde im Wald begegnet sind, hatte sie gehörigen Respekt. Gut so, kleine schlaue Enya.
Mit einigen Hunden aus der Nachbarschaft hat sie offenbar Freundschaften geschlossen, denn wenn wir ihnen beim Gassigang begegnen, gibt es kein Halten mehr und dann wird auch meistens kräftig gerauft und viel gerannt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Wermelskirchen,
Antje & Thomas Ernst mit Enya
 EnyaLenya
IMG 4323